Martina Zahn
Veeh-Harfe/Musik/Sitztanz

über Martina Zahn


Durch meine 25-jährige musikalische und therapeutische Tätigkeit, sowie durch meine Ausbildungen habe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Musiktherapie, Musikunterricht und musikalischen Angeboten in sozielen Bereichen erworben.
 


Ich möchte Menschen ihre Musik bringen und ihnen ermöglichen, sebst zu musizieren.
Mit Respekt, Überzeugung, Kreativität und viel Feingefühl begleite ich Menschen auf ihrem musikalischen Weg.
Seit 2018 bin ich als Freiberuflerin in verschiedenen sozialmusikalischen Feldern tätig.

Folgende Leistungen biete ich an:
-  Musikstunden in sozialen Einrichtungen
-  Veeh-Harfen-Unterricht
-  Gitarrenunterricht - Liedbegleitung
-  Schulungen zum Thema "Sitztänze und Bewegungslieder"
-  Schulungen zum Thema "Veeh-Harfe"
-  Auftritte mit der Veeh-Harfe, Gitarre, Violine und Gesang

Ausbildungen und Abschlüsse:
- staatlich anerkannte Altenpflegerin
- Musiktherapeutin, Musikgeragogin
- autorisierte Veeh-Harfen-Partnerin
- derzeit Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie

Blockartikel:
www.akr-consult.de/die-veeh-harfe-ermoeglicht-allen-menschen-das-musizieren/
 
Film über die Hospizarbeit:
youtu.be/GypQEaDhvTc