Martina Zahn
Veeh-Harfe/Musik/Sitztanz

Gitarrenunterricht



Gitarre - Liedbegleitung
mit Geduld, Erfahrungen und Einfühlungsvermögen

Du wolltest schon immer deinen Lieblingssongs singen und dich dazu auf der Gitarre begleiten?
Ein paar Akkorde zu lernen, würde dir Spaß machen?
Melde dich jetzt zum Gitarrenunterricht an und erfüll dir deinen Wunsch.
Wir spielen einfache Lieder, Rock- und Popsongs und Stücke deiner Wahl.
Ich zeige dir verschiedene Liedbegleitungen auf der Gitarre. Notenkentnisse sind nicht erforderlich.
Im Einzelunterricht kann ich genau auf dein Lerntempo und deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
Die Freude am Musizieren steht im Mttelpunkt.

Preise:
45 Minuten 30,00 €
60 Minuten 40,00 €

Ort:
Der Unterricht findet in meinen privaten Räumen in der Pradelstrasse in Berlin Pankow statt.

Der online Unterricht ist ein sehr guter Kompromiss, wenn die räumliche Entfernung, die Coronakrise oder die Terminplanung einen persönlichen Kontakt nicht zulassen. Wir sehen und hören uns, sind aber ortsunabhängig. Egal, wo wir sind, mit einer vernünftigen Internet-Verbindung und Kamera lässt sich gut miteinander arbeiten.


Ruft einfach an, um einen Termin auszumachen: 030 42801036
oder schreibe mir: musaik@gmx.de